Aktive Suchfilter (280 Inserate)

Liliput Kontaktanzeigen Schweiz | Familien Kontaktbörse & soziale Kontakte

Ich suche Freundschaften in der Region Bern/Thun/Fribourg für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Ich bin m/49 und mobil. Meine Interessen/Hobbys sind Wandern, Schwimmen, Badmington, Radfahren, Kochen, Le...
Hallo. Ich (w/51/166cm/53kg, blond-braune Haare, NR, sehr sportlich) suche eine coole, unkomplizierte, echte Freundschaft (keine Beziehung). Ich möchte mir dir zusammen spannende Ausflüge machen, jogg...
Region Schaffhausen. Junggebliebener Mann 50, NR, vielseitig interessiert sucht nette unkomplizierte Menschen die auch Lust haben ab und zu mal etwas zusammen zu unternehmen. Kleines "Netzwerk" aufbau...
Hoi Zäme :-) Ich suche für ein Start up Unternehmen eine Geschäftspartnerin/Geschäftspartne Ich habe mehrere Ideen und habe mir etwas vorgestellt im Bereich Dienstleistung, Gastronomie, Eventmanagemen...
Ich bin eine 58-jährige Frau und suche Mann im Alter von 56 bis 59-jährig und von 164 bis 174cm. Da es Mir zur zeit nicht so gut geht,suche ich der Mann der mich aufmuntert und einfach da ist fuer mi...
Herzliche Krankenschwester von Ukraine suche Privat Betreuung alten Menschen welche alleine. Ich kann mit ihr wohnen und pflegen Ich suche Privat Einsatz
Suche Kollegin in der Umgebung Zug. Bin w. 70 Jahre alt, sportlich, ungebunden. Bin gerne in der Natur. Wäre schön, ab und zu mit einer lieben Begleitung unterwegs zu sein. Weitere Details gerne auf p...
Suche unkomplizierte, fröhliche Wandergesellschaft für das Abendteuer GTA im Sommer 2024 (5. Juli bis 23. September oder Teilabschnitte). In 65 Etappen vom Nufenen bis ans Mittelmeer + individuelle Ru...
Servus Ich spiele schon eine weile Tennis. Mein jetziges können habe ich in Spanien beim Power Tennis gelernt. In der Schweiz hatte ich auch 2 Tennis Kurse besucht. So sollte meine Spielstärke etwa R9...
Ich suche nach neuen Freundschaften mit Menschen, die ähnliche Interessen und Werte teilen. Es bereitet mir Freude, in der Natur zu wandern und die Schönheit unserer Umgebung zu erkunden. Ebenso liebe...

Liliput Kontaktanzeigen Schweiz | Gratis Inserate Familie Kontaktbörse / Plattform

Rubriken von «Liliput Kontaktanzeigen» | soziale Kontakte Schweiz:

  • Kinderlose Singles suchen Kontakt
  • Alleinerziehende Singles, Einelternfamilien
  • Mamas/Mamis, Mütter kennenlernen
  • Kollegen und Kolleginnen und Freunde
  • Freizeit- und SportpartnerIn, Freizeitkontakte
  • Ausflug, Reise und Wanderfreunde
  • Kontakt zu Landsleuten & Gleichgesinnten
  • Kontakte allgemein, Paten, Gotti/Götti, Ersatz-/Leihmutter, Grosi, Oma/Opa

Jetzt kostenlos soziale Kontakte finden 👍 😀