Dietikon: «alternative» Mami sucht gleichgesinnte Mamis/Eltern mit Kleinkindern

Die Kontaktanzeige 101416 (Dietikon: «alternative» Mami sucht gleichgesinnte Mamis/Eltern mit Kleinkindern) wurde gelöscht

Ähnliche Kontaktanzeigen

SOS Wer gibt mir eine Chance wieder zu Arbeiten? SOS Wer gibt mir eine Chance wieder zu Arbeiten?
Geschlecht: weiblich
Zivilstand: verheiratet
Sprachen: Deutsch
Wohnort: Kanton St. Gallen Schweiz › St. Gallen › 9500 Wil SG
Frau 41 j sucht per sofort Arbeit als Raumpflegerin, z. B in Heime, Spital, Geschäfte , Büro , Private , Haushaltshilfe, Besitze den SRK Pfleghelferku...
Alleinerziehende sucht Kontakt zu "gleichgesinnten"
Geschlecht: weiblich
Sprachen: deutsch
Anzahl Kinder: 1, Jahrgang 2009
Wohnort: Kanton Bern Schweiz › Bern › 3629 Kiesen
Ich w 47J suche Gspändli für meinen Sohn 5J zum spielen und für Ausflüge. Wenns passt evt für Ferien nächsten Frühling, gerne auch mit Hund.
Suche Freizeitkollege/ Kolleginnen
Geschlecht: weiblich
Zivilstand: geschieden
Sprachen: Deutsch
Wohnort: Kanton St. Gallen Schweiz › St. Gallen › 9000 St. Gallen
Bin 58 Jahre / w. suche Leute die Zeit und Lust haben am Wochenende was gemeinsam zu unternehmen. Ausflüge, Konzerte, Spaziergänge, Quatschen usw. Vo...
Suche Kollegin / Kolleg für Skiferien
Geschlecht: weiblich
Zivilstand: geschieden
Sprachen: deutsch
Anzahl Kinder: keine Kinder
Wohnort: Kanton St. Gallen Schweiz › St. Gallen › 9200 Gossau SG
ich suche eine Kollegin (kolleg) für Skiferien 2015 Woche 7, wo nach Absprache. Ich bin 60+ (w)und noch fit, gibt es dich noch auf der Alpennordseite...
Neue Kolleginnen gesucht
Alter: 36 Jahre, weiblich
Zivilstand: geschieden
Sprachen: Deutsch
Anzahl Kinder: 2, Jahrgang 1999
Wohnort: Kanton Bern Schweiz › Bern › 2557 Studen BE
Hallo, mir fehlt eine lustige nette Kollegin, zum plaudern, lachen weinen und einem guten Glas Wein. Wen es dir auch so geht, dann melde dich doch. Fr...