Aktive Suchfilter (270 Inserate)

Liliput Kontaktanzeigen Schweiz | Familien Kontaktbörse & soziale Kontakte

Bist du auch gerade Mami und hast ein kleines Kind? Vermisst du es mal kleinere Unternehmungen bei schönem Wetter mit dem Kinderwagen zu tätigen oder am Abend mal beim Glas Prosecco zu quatschen wenn...
Ich bin eine 58-jährige Frau und suche Mann im Alter von 56 bis 59-jährig und von 164 bis 174cm. Vielleicht wieder Mal Tanzen gehn. Sich kennenlernen.Das waere schoen. Geborgenheit, lieb, treu, ehrl...
Sie mögen nicht alleine ihre Freizeit verbringen und wünschen sich eine nette Begleitung mit guten Umgangsformen? Ein Reisebegleiter, Gesellschafter, Gesprächspartner und Haushaltshelfer. Dann lernen...
Hallo Bin 44 m. komme aus der Region Zofingen AG, habe eine Tochter und fahre gerne Motorrad. Gerne möchte ich Dich kennenlernen, wenn Du aus meiner Region kommst, einen Job hast und wie ich mobil bi...
Ich, m, 48, aus Solothurn, verbringe meine Freizeit in einer Mischung aus Aktivität und Gemütlichkeit. Bewege mich gerne in der Natur, bin im, am und auf dem Wasser und liebe Ausflüge. Gespräche mit f...
Hallo Ihr Lieben da draussen Welche nette Kollegin hätte Interesse, sich gelegentlich auf einen Kaffee oder auch mal zu einem Spaziergang oder einen Kinobesuch zu treffen? Ich, weiblich, 59 Jahre alt,...
Hallo miteinander ich bin HSP und introveniert und suche zbsp jemand der auch so ist. Oder auch immer wieder mit dem Selbstwert Problem zu kämpfen hat, etc. Ich bin 39ig habe eine Tochter und bin verh...
Ich bin weiblich, 70 plus. In diesem Alter hat man leider nicht mehr allzu viele Freundschaften, dementsprechend ist der Kreis ziemlich klein. Gerne würde ich noch auf Reisen gehen z.B. Citytrips, Ba...
ich M 50 Sportlich suche Kollegial für diese Wintersaison ein M oder F die lieber zu Zweit auf die Skipiste geht als alleine, zu Zweit kann mans auch Lustig haben oder gute Gespräche führen usw. an ei...
Hallo Hast du Lust, dich regelmässig zum "kreativ Arbeiten" zu treffen? Malen, häkeln, stricken, Origami, Makramee, mit Ton arbeiten etc. Gemeinsam arbeiten, sich inspirieren lassen und austauschen. J...

Liliput Kontaktanzeigen Schweiz | Gratis Inserate Familie Kontaktbörse / Plattform

Rubriken von «Liliput Kontaktanzeigen» | soziale Kontakte Schweiz:

  • Kinderlose Singles suchen Kontakt
  • Alleinerziehende Singles, Einelternfamilien
  • Mamas/Mamis, Mütter kennenlernen
  • Kollegen und Kolleginnen und Freunde
  • Freizeit- und SportpartnerIn, Freizeitkontakte
  • Ausflug, Reise und Wanderfreunde
  • Kontakt zu Landsleuten & Gleichgesinnten
  • Kontakte allgemein, Paten, Gotti/Götti, Ersatz-/Leihmutter, Grosi, Oma/Opa

Jetzt kostenlos soziale Kontakte finden 👍 😀