Aktive Suchfilter (268 Inserate)

Liliput Kontaktanzeigen Schweiz | Familien Kontaktbörse & soziale Kontakte

Ich bin 39 Jahre alt, Alleinerziehende Mutter und habe einen Sohn 10 Jahre alt, wir sind an Wochenenden und Schulferien viel unterwegs und machen gerne Tagesausflüge in Zoo, Museum, Indoorparks und vi...
Hallo, ich suche nette, lustige, vielseitige, offene Kollegin für Wandern, Grillen, Sport... oder einfach nur plaudern bei Kaffee. Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und ich habe eine 10 Jahre alte Toc...
Gerne würde ich mehr Freundschaften aufbauen. Für spontane Treffen mit oder ohne Kinder. Wichtig sind mir gute, ehrliche Gespräche. Würde mich freuen, etwas zu hören.
Hallo Zäme Ich, w/69 jährig, pensioniert, möchte nette, lieber Mann, in meinem Alter 67-69 Jahren, auch schon pensioniert kennenlernen. Am liebsten auch von Spreitenbach. Zusammen etwas unternehmen,...
Möchte gerne eine nette naturliebende Person kennenlernen, ich wohne alleine in meinem Holzblockhaus im Grünen, wäre schön eine Person kennenzulernen die auch gerne bei mir wohnen möchte,wenn Jemand e...
Suche Kollegin in der Umgebung Zug. Bin w. 70 Jahre alt, sportlich, ungebunden. Bin gerne in der Natur. Wäre schön, ab und zu mit einer lieben Begleitung unterwegs zu sein. Weitere Details gerne auf p...
Haus, Garten, Computer, Gesprächspartner, Massage. Ich möchte mich gerne unter ihnen bewerben. Ich besitze viele Fähigkeiten und suche einen Ort, wo ich tageweise sein darf. Wenn sie meine Aufgaben di...
Halli hallo ich suche einen skorpion Mann, für eine treue ernstgemeinte tiefe Verbindung, Alter 55-65 ab 172cm Mann mit Bart. und Kopfhaaren lässt mein Herz höher schlagen. Melde dich ich freue mich...
Ich bin w und 55 Jahre alt und verheiratet. Gerne möchte ich meinen Freundeskreis erweitern und etwas Pepp in mein Leben bringen. Ich habe 2 Jungs und wohne bei Bern. Schön wäre es zB mit den Kindern...
gemeinsam die Natur geniessen und ein lockeres kennenlernen ....tiefgründige Gespräche ....offen und Ehrlichkeit sind mir wichtig...und s Härz am rächte Ort.

Liliput Kontaktanzeigen Schweiz | Gratis Inserate Familie Kontaktbörse / Plattform

Rubriken von «Liliput Kontaktanzeigen» | soziale Kontakte Schweiz:

  • Kinderlose Singles suchen Kontakt
  • Alleinerziehende Singles, Einelternfamilien
  • Mamas/Mamis, Mütter kennenlernen
  • Kollegen und Kolleginnen und Freunde
  • Freizeit- und SportpartnerIn, Freizeitkontakte
  • Ausflug, Reise und Wanderfreunde
  • Kontakt zu Landsleuten & Gleichgesinnten
  • Kontakte allgemein, Paten, Gotti/Götti, Ersatz-/Leihmutter, Grosi, Oma/Opa

Jetzt kostenlos soziale Kontakte finden 👍 😀