Aktive Suchfilter (273 Inserate)

Liliput Kontaktanzeigen Schweiz | Familien Kontaktbörse & soziale Kontakte

Ich suche eine Freizeit Kollegin für Gespräche, Spazieren, Kaffee trinken, kleine Ausflüge usw. Ich heisse Erika und bin eine Aufgestellte fröhlich aktive 73-jährige Rentnerin. Ich bin flexibel mit Ab...
Hallo Zusammen, seit ich Mami bin (schon ein bisschen länger) fehlt mir immer mehr eine beste Freundin…. Bin 40zgi geworden, in einer Beziehung. Gerne suche ich eine Freundin um sich eine Basis aufzub...
Bist du auch gerade Mami und hast ein kleines Kind? Vermisst du es mal kleinere Unternehmungen bei schönem Wetter mit dem Kinderwagen zu tätigen oder am Abend mal beim Glas Prosecco zu quatschen wenn...
Hallo hier ist ein Mann der Geborgenheit, und noch Teilzeit am Arbeiten und liebe sucht und wer weiss auch eine Frau die das gleiche sucht, die Liebe und Geborgenheit die ich sehr vermisse um eine n...
Ich bin eine 58-jährige Frau und suche Mann im Alter von 56 bis 59-jährig und von 164 bis 174cm. Vielleicht wieder Mal Tanzen gehn. Sich kennenlernen.Das waere schoen. Geborgenheit, lieb, treu, ehrl...
Hallo Bin 44 m. komme aus der Region Zofingen AG, habe eine Tochter und fahre gerne Motorrad. Gerne möchte ich Dich kennenlernen, wenn Du aus meiner Region kommst, einen Job hast und wie ich mobil bi...
Gibt es hier eine alleinerziehende Mutter oder eine Familie mit Mädchen Einzelkind, die ein Gotti sucht? Gerne dürft Ihr mir schreiben ich bin Anfang 40 aus dem Aargau und 2. Gotti von einem Erwachsen...
Hallo Suche eine nette Freundin, die ab zu mal Lust hätte was zu unternehmen oder auch ein Paar. Mein Mann ist Deutscher ich Schweizerin und 59 Jahre alt. Vielleicht gibt es hier auf diesem Wege mit e...
Ich bin 47 Jahre alt, unkompliziert, aufgestellt, zuverlässig und Mami eines 10-jährigen. Bin gerne in der Natur z. B. zum Spazieren, Laufen, Velofahren, Ausflüge, Reisen, Kaffee trinken etc. Freue m...
Bin Geschieden 59 Jahre alt und Single arbeite mit älteren Leuten suche auf diesem Weg gleichgesinnte aufgestellte und Kontaktfreudige Singles weiblich alter 50-60 für die Freizeit. Möchte mir einen n...

Liliput Kontaktanzeigen Schweiz | Gratis Inserate Familie Kontaktbörse / Plattform

Rubriken von «Liliput Kontaktanzeigen» | soziale Kontakte Schweiz:

  • Kinderlose Singles suchen Kontakt
  • Alleinerziehende Singles, Einelternfamilien
  • Mamas/Mamis, Mütter kennenlernen
  • Kollegen und Kolleginnen und Freunde
  • Freizeit- und SportpartnerIn, Freizeitkontakte
  • Ausflug, Reise und Wanderfreunde
  • Kontakt zu Landsleuten & Gleichgesinnten
  • Kontakte allgemein, Paten, Gotti/Götti, Ersatz-/Leihmutter, Grosi, Oma/Opa

Jetzt kostenlos soziale Kontakte finden 👍 😀